Über uns

 

Wir möchten für ältere und körperlich oder zeitlich eingeschränkte Menschen da sein, um sie im Haushalt und bei der Gartenpflege zu unterstützen. Eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit, Respekt und Pünktlichkeit stehen bei uns an erster Stelle und fließen in unsere Arbeitsweise ein. Von manchen unserer Kunden wurden wir daher bereits am Beginn unserer Tätigkeit im Jahr 2014 liebevoll Engelchen genannt. Eine Künstlerin, die auch zu unserem Kundenkreis zählt, inspirierte uns durch ihr Geschenk schließlich endgültig  zu unserem Firmennamen: Engelchen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Seraina Spiess

Ich bin am 15.05.1986 in Wetzikon geboren und im Tösstal aufgewachsen. Aufgrund meiner großen Verbundenheit zur Natur und meiner Leidenschaft für die Pflanzenwelt habe ich eine Lehre als Landschaftsgärtnerin absolviert. Seit etwas mehr als einem Jahr unterstütze ich meine Kunden bei der Gestaltung und Pflege Ihres Gartens oder bei anfallenden Arbeiten im Haus.

 

Melanie Pramstaller

Ich bin am 04.11.1990 in Wetzikon geboren und wohne seit dem Jahr 2000 in Bäretswil. Ich habe die BWS besucht und anschließend eine Malerlehre begonnen, die ich 2011 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin sehr hilfsbereit und gerne für andere Menschen da. Mein großes Hobby sind die Tiere. Schon seit ich denken kann, gehören Katzen, Hunde und Pferde zu meinem Leben.

 

Unser Team ergänzen noch im Reinigungsbereich;

Jessica Bütikofer

Ramona Mächler

Christina Steiner